Balance Place: praxis für kraft, ruhe und entspannung. Kurse und Seminare in Qi Gong, Taiji/Qigong und Meditation. Persönlichkeitsberatung, Coaching, Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP, integrative Atemtherapie, psycholosko savjetovaliste na hrvatskom jezikuHome  Kontakt atelier für kraft,ruhe & entspannung

atelier für kraft,ruhe & entspannung

 

Beratung und Coaching

Atemtherapie

Zur Person

Qi Gong Kurse

Qi Gong Ferien

Qi Gong Wochenenden

Seminare in Zürich

Wissenswertes

 

Qi Gong und Meditation
Intensivwoche in Zürich


Qi Gong Sommerwoche

  Qi Gong Sommer in Zürich
Kursinhalt

Qi Gong wirkt harmonisierend und verbindend auf die Bereiche, die wir im Westen traditionsgemäss trennen: Körper, Geist und Seele. Qi Gong führt diese Bereiche zu ihrer ursprünglichen Einheit zurück und vermittelt innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Eine Woche lang stimmen wir uns jeden Morgen durch Meditation auf den neuen Tag ein. Dazu erlernen wir die Übungsreihe RedVelvet Qi Gong. Die Übungen werden langsam, ohne Kraftanstrengung und dadurch harmonisch ausgeführt. Anschliessend tanken wir im Liegen und Gehen Sonne auf. So können wir dem Tag voll Freude und innerer Zufriedenheit begegnen.

Wir gönnen uns das Feriengefühl in Zürich. Danach bleibt uns noch genügend Zeit für die Badi, Freunde, Grill-Abende und Spaziergänge.

Kurszeit Mo - Fr, jeweils 8.30 - 12.00 Uhr
Kursdaten 15. - 19. Juli 2024
Kurskosten CHF 500.00
Kursort balance place, Friedaustrasse 25, 8003 Zürich
und umliegende Parks
(Tram 2 + 3, Bus 33 + 72 bis Albisriederplatz, öffentliche Parkplätze in der Nähe)
Mitnehmen bequeme Kleider und bequeme Schuhe
Anmeldung Mit Anmeldeformular bis 30. Juni 2024.
(Die Anmeldung ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt. Mit der Anmeldung werden die AGB's und Datenschutzerklärung akzeptiert.)


Zertifiziert von